Die Gymnastikabteilung wurde 1983 gegründet und hat heute die zweithöchste Mitgliederzahl der SpVgg Bärenkeller. Wir bieten ein vielfältiges Programm für fast alle Altersgruppen an!

Mit unseren Kinder- und Jugendgruppen setzen wir auf viel Bewegung und Spaß mit dem Schwerpunkt auf Show- und Jazztanz.

Mit Fitness z.B. Bauch-Beine-Po oder Wirbelsäulengymnastik, sowie Seniorengruppen bieten wir auch Erwachsenen ein umfangreiches Kursangebot.

Die Gymnastikabteilung bietet auch eine große Menge an Tanzkursen an. Mit den Kidsclub von 3-6 Jahren sind auch bereits die ganz kleinen mit dabei. Du hast Interesse, dann schau dir doch unsere Kursübersicht an.

Alle Angaben ohne Gewähr, bei Interesse kontaktieren Sie uns über das Konkaktformular. Gerne teilen wir Ihnen auch die Kontaktdaten der Übungsleiter mit, damit ein direkter Kontakt hergestellt werden kann.

Die meisten Kurse finden im eigenen Turnraum im Keller am Wildtaubenweg 13 statt, alternativ sind auch Kurse in der Turnhalle in der Bärenkeller Mittelschule.

Wir freuen uns auf euch!

FitnessgeräteGymnastik

Bei Fragen kontaktiert uns:

Abteilungsleiterin Bianca Birzele:
b.birzele@gmx.de

oder nutzt unser Kontaktformular.

Kursübersicht:

Tag/UhrzeitKursangebot: